![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Junior Member
Danke erhalten: 1
|
![]()
Was ist das denn für ne Diskussion? Das is doch nur nen otx file mit der Programmierung für den OMP und einige reden hier von Abgrenzung und Freigabe zur Benutzung was weiß ich? Häh? gehts noch? Wenn einer das File publiziert kann man das verwenden. Und wenn ich das mit nem Boot benutze, is ja meine Sache wofür ich das verwende !
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu jasc für den nützlichen Beitrag: | Alexander-S (10.11.2022), Fetzi (14.10.2022), froeschi62 (14.10.2022), jessyjames (14.10.2022), jumphigh (18.10.2022) |
![]() |
#42 |
Member
Danke erhalten: 12
|
![]()
Hallo ,
um das Thema mal zu wechseln . Er fliegt sich Klasse und auch bei Low RPM. Ich hatte jetzt Probleme mit OVONIC Lipo Akkus . Bei den Akkus hat mein Heck nicht gehalten. Original Akku rein und dann war alles wieder gut. Heute hatte ich keine Probleme mit den Akkus. Hat jemand von euch auch Probleme mit anderen Akkus ? Lg |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#43 |
Senior Member
Danke erhalten: 2.426
|
![]()
Wenn jemand ein otx File freigibt, dann hat man es freigegeben, für was jemand anderes das File verwendet, kann so einigen Moralaposteln hier ja wohl egal sein.... Wenn man nicht möchte, dass sein "geistiges" Eigentum verwendet wird, dann darf man es nicht frei zugänglich machen...
Habe auch schon oft otx Modellspeicher verwendet, die etwas angepasst und dann für einen anderen Heli verwendet, wo ist das Problem? Der Vergleich mit dem Vstabi ist ein ganz anderer, da es sich hierbei um kommerziell erstellte Software für ein selbst produziertes Produkt handelt. Das Otx file ist zwar eine nette Geste von Jonas, aber da hinter steckt kein stehlen von geistigen Eigentum, wenn man es für was anderes verwendet... |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fetzi für den nützlichen Beitrag: | froeschi62 (14.10.2022), jessyjames (14.10.2022) |
![]() |
#44 |
Junior Member
Danke erhalten: 0
|
![]()
Hallo
Hätte mal ne technische Frage...hatte jetzt ein problem mit einem servo.... Er flog ganz normal...bis auf einmal sich irgendwie das flugverhalten unterm Flug änderte und sag ma mal irgendwie träge wurde...bis kurz darauf der servo ganz blokiert hat und somit unsteuerbar wurde.... Nichts kaputt...hohes Gras hilftí ½í¸‰ Jetzt lässt sich der servo nun im Vergleich zu den anderen sehr schwärgängig drehen....zerlegen brachte keine Abhilfe...er lässt sich zwar ansteuern...aber fällt ja bestimmt nochmal aus.... An was kann das legen...der heli ist max 20 Flüge alt...ohne Crash und sonstiges... Hatte das servo blockieren auch schon mal in den omps...aber da war vll bei Flug 100! So schnell darf doch ein servo nicht sterben oder an was kann das liegen? Flug ist kungstflug...mittlere Drehzahl VG |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#45 |
Acrowood Import
Danke erhalten: 646
|
![]()
wird das Servo ohne es zu belasten nach kurzer Zeit heiss ? Wenn nicht, kann es auch ein fehlerhaftes Getriebe oder Kugellager sein.
![]() |
#46 |
Member
Danke erhalten: 89
|
![]()
Gibt es diesen S2 überhaupt irgendwo zu kaufen respektive ist der irgendwo verfügbar. Da wird viel darüber berichtet nur kaufen kann man den nirgends.
Grüsse |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#47 |
RC-Heli Team
Danke erhalten: 1.666
|
![]()
Verstehe dein Problem nicht ! Google -> „Goosky S2“ -> Dritter Eintrag -> Treffer
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Toto für den nützlichen Beitrag: | Joh (19.10.2022), Michldigital (19.10.2022) |
![]() |
#48 |
Member
Danke erhalten: 12
|
![]()
und günstige Ersatzteile dazu bei Dino ….
Ich kann euch den Goosky empfehlen. Qualität ist Klasse. Haifisch Maul gefällt mir sehr gut. App Einstellungen sind gut gelungen wenn du Android hast . Bei IOS Handy dann musst du ein Update machen damit die App speichert. Rettung ist wie beim M2. |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#49 |
Member
Danke erhalten: 89
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#50 |
Senior Member
Danke erhalten: 587
|
![]()
Ich weiss ja nicht wo du guckst, aber er ist in 2 Farben auf Lager....
Verlinken darf man hier ja nicht. ABer du schaffst das
![]() |
Zurück zu: Sonstige Helis
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|