![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Gast
Danke erhalten: 47
|
![]()
Hallo Stefan,
Die Lipos passen perfekt, lassen sich lediglich ein Hauch straffer in den Schacht drücken als der original von Goosky. Den original Lipo habe ich nur zum einstellen genutzt,damit bin ich noch nicht geflogen. Zum Omphobby M2-Evo kann ich nichts mehr sagen, besitze kein Omphobby mehr,alles entsorgt ![]() Wer noch Omphobby will ist noch kein Goosky geflogen ![]() Goosky ist im Anmarsch, und hoffe die bleiben am Ball.. Geändert von Alexander-S (22.11.2022 um 20:59 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alexander-S für den nützlichen Beitrag: | HubiHub (22.11.2022) |
![]() |
#82 |
Acrowood Import
Danke erhalten: 646
|
![]()
Die Akkus passen bei beiden Helis sehr gut. Unterschied in Leistung ist nur minimal mehr beim Bonka 100C. Spürbar nur innerhalb der ersten Flugminute. Nach 4 Minuten Flugzeit geht in beide Akkus auch wieder gleich viel rein und Restkapazität ist auch nahezu identisch.
![]() |
#83 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#84 | |
Senior Member
Danke erhalten: 3.692
|
![]() Zitat:
![]() Ich hab meinen jetzt neu bestellt ![]()
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Homer für den nützlichen Beitrag: | Johnny (22.11.2022) |
![]() |
#85 |
Gast
|
![]()
Naja,nicht in die Mülltonne
Kleinanzeigen war keine Stunde eingestellt,und weg war er. Nachtrag Hast auf's falsche Pferd gesetzt ![]() Geändert von Alexander-S (22.11.2022 um 22:41 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#86 |
Senior Member
Danke erhalten: 3.692
|
![]() ![]() Meinste? ![]() Nachtrag: Sorry, aber der Goosky gefällt mir null. ![]() Ausserdem…
![]() |
#87 |
Gast
|
![]()
Über Geschmack lässt sich nicht streiten,
![]() Rein optisch hat der Goosky mir von anfang an besser gefallen trotzdem habe ich zuerst den EVO bestellt. Letztendlich hat dennoch der Goosky überzeugt. Wäre es andersrum,dann wäre ich bei Omphobby aktiv ![]() Goosky ist ein (original), wie könnte es sonst besser sein. ![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#88 |
Senior Member
Danke erhalten: 1.216
|
![]()
Der S2 ist nichts als eine sehr gut gemachte Kopie des OMP; da ist wenig "original"
Wer solchen "Originalen" Geld hinterherwirft darf sich nicht wundern, wenn Firmen von teure Eigenentwicklungen zunehmend die Finger lassen. Damit macht man denen das Geschäft kaputt. Es ist aber sicher nicht von allen zu erwarten, solche Überlegungen anzustellen. Wir werden sehen, welches Modell sich durchsetzen wird. Ich für meinen Teil kaufe das Original.
![]() |
#89 |
Senior Member
Danke erhalten: 440
|
![]()
Dieses „Kopiergelaaber“ immer. Mir gefällt mein Goosky um Längen besser wie all meine OMP V2 und Evo.
Für mich hat der S2 nicht viel mit dem OMP zu tun. Das Teil fliegt einfach hervorragend. Einfach mal beide kaufen und fliegen und nicht immer irgendwelche „Buy Original“ Sprüche nachplappern. Und dann eine eigene Meinung bilden. Die armen Logo200-Piloten, können die sich auch ständig „buy Original“ anhören? Weil das ist ja mal wirklich ein und der selbe Heli…
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michldigital für den nützlichen Beitrag: | Dirk S (23.11.2022) |
![]() |
#90 | |
OMPHOBBY
Danke erhalten: 6.073
|
![]() Zitat:
![]()
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Johnny für den nützlichen Beitrag: | Dirk S (23.11.2022) |
![]() |
Zurück zu: Sonstige Helis
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|